Kostenbewusste Immobilienbesitzer nutzen die warmen Monate, um eine Heizungsmodernisierung anzugehen. Fällt die Wahl auf eine effiziente Gasheizung haben wir einen Tipp für Sie: Die Aktion Kesseltausch 2021 ist aktuell die einzige Förderung für den reinen Tausch zugunsten eines neuen Gasbrennwertgerätes. Wer sich dafür entscheidet und die Kriterien erfüllt, der erhält einen 200-Euro-Bonus*.
Noch bis 30. Juni 2021 können Eigenheimbesitzer ihren neuen Kessel fördern lassen und damit 30 Prozent Energie sparen. Denn Brennwerttechnik ist eine zukunftsweisende Technologie, welche die bei der Verbrennung entstandene Abgaswärme nutzt und dem Heizungssystem wieder zuführt. Trotz der neu eingeführten CO2-Steuer zahlt sich die Einsparung langfristig aus – für Sie und die Umwelt.
Per Klick gelangen Sie zu einem kurzen Erklärvideo der Aktion Kesseltausch auf dem YouTube-Kanal des Fachverbandes SHK NRW.
1. Der Einbauort liegt in NRW.
2. Voraussetzung ist die Beratung durch einem Sanitär-, Heizungs-, Klima-Fachbetrieb der Innung. Der Kunde wählt eine dieser Top-Heizungsmarken: Bosch Junkers, Brötje, Buderus, Elco, MHG, Remeha, Vaillant oder Viessmann.
3. Vor Beauftragung stellt der Fachbetrieb oder der Kunde den Aktionsantrag digital auf www.kesseltauschaktion.de/nrw und zwar noch bis 30. Juni 2021. Der Bonus wird als Gutschrift auf der Rechnung des Fachbetriebs ausgewiesen.
*Weitere Teilnahmebedingungen und Infos finden Sie hier: www.kesseltauschaktion.de/nrwMachen Sie mit: www.kesseltauschaktion.de/nrw